Wir versenden innerhalb von 24 h | Schnelle Lieferung & Rücksendungen mit DHL

ikoner Germany & Austria | EUR
ikoner ikoner
ikoner0

Die Favoriten sind zurück.

Unser Ball Fleece ist wieder aufgefüllt. Machen Sie sich bereit für Ihre kommenden Abenteuer! 

Tubular Sherpa Neckwarmer - Faded Cloud
Tubular Sherpa Neckwarmer - Faded Cloud

Tubular Sherpa Neckwarmer - Faded Cloud

Ausverkauft Benachrichtige mich

Melden Sie sich für Benachrichtigungen zum Lagerbestand und #unboredonboard-E-Mails an.

Wählen Sie eine Variante:

Thank you, you will be notified if the product is restocked, and receive our #unboredonboard emails.

€ 34,95
Eivy x Transform Gloves - Leopard
Eivy x Transform Gloves - Leopard

Eivy x Transform Gloves - Leopard

Ausverkauft Benachrichtige mich

Melden Sie sich für Benachrichtigungen zum Lagerbestand und #unboredonboard-E-Mails an.

Wählen Sie eine Variante:

Thank you, you will be notified if the product is restocked, and receive our #unboredonboard emails.

€ 74,95
https://www.eivy.co/image/5817/Jamie_1_Desktop.jpg
https://www.eivy.co/image/5827/Jamie_6_Desktop.jpg
https://www.eivy.co/image/5821/Jamie_3_Desktop.jpg
https://www.eivy.co/image/5819/Jamie_2_desktop.jpg
https://www.eivy.co/image/5823/Jamie_4_Desktop.jpg
https://www.eivy.co/image/5825/Jamie_5_Desktop.jpg
MultiFUNctionality

 

Nachhaltigkeit durch MultiFUNktionalitet - Wir designen unsere Oeko-Tex®-zertifizierte Kleidung so multiFUNktional und langlebig wie möglich, um die Funktionalität und Nachhaltigkeit für unendliche Abenteuer zu steigern.

 

 

Eivy Fabric

 

Der Stoff Ihrer Träume - Oeko-Tex®-zertifizierter 4-Wege-Stretch mit gebürsteter Innenseite hält Sie trocken und warm. Undurchsichtig, schnell trocknend, feuchtigkeitstransportierend und mit UPF50 UV-Sonnenschutz..

 

 

Sublimation Printing

 

Keep it clean - Unser wasserfreier Sublimationsdruck verunreinigt kein Wasser und erzeugt keinen Müll auf Deponien, aufgrund das die Papierreste aus dem Prozess alle recycelt werden.

 

 

Pack light, go minimal

 

Recycelte Stoffe - Wir verwenden in unseren Produkten hauptsächlich recycelte Stoffe für einen geringeren CO2- und Energieverbrauch.

 

Ich habe mich schon beim ersten Anprobieren in Eivys Funktionsunterwäsche verliebt! Ich finde es toll, dass die Teile umweltfreundlich, multifunktional und auch cool sind! Vom Wandern in den Bergen, Snowboarden oder zu Hause Faulenzen, die Teile sind die perfekte Ausrüstung!

– Jamie Anderson | @jamieanderson

Für mich ist Eivy im Grunde eine Kleidungsmarke, die niedliche, farbenfrohe, bequeme, aber dennoch funktionale und sorgfältige Produkte herstellt. Beim Snowboarden trage ich die Base Layer am liebsten. Egal ob im Tiefschnee oder als einziges Shirt an warmen Frühlingstagen, die Vielfalt an Formen und Farben funktionieren bei jeder Laune!

– Celia Petrig | @celia.petrig

Ich bin verliebt in Eivys Funktionsunterwäsche, es gab diesen Winter keinen Tag, an dem ich keins getragen habe! Sie sitzen so bequem, dass man sie kaum wieder ausziehen möchte, wenn man vom Snowboarden nach Hause kommt. Oft springe ich einfach aus meinen Stiefeln und der Oberbekleidung und trage die Funktionsunterwäsche für den Rest des Abends zu Hause :) Ich trage die Leggings, Tops und Sport-BHs täglich. Sie sind perfekt für das Fitnessstudio oder beim Heimtraining, die Hose hat eine perfekte Passform mit hoher Taille, was sie zu einer großartigen Sporthose macht!

– Ivika Jürgenson | @ivikajuergenson

Der Schnitt und Passform der Ober- und Unterteile ist einfach SPOT ON. Ich bin groß und dorky, aber diese Lieblinge bedecken das Hinterteil egal wie hoch man springt oder wie tief man sich bückt. Schon ganz schön perfekt.

– Mirte van Dijk | @mirtewashere

Eivy macht toll aussehende Funktionsunterwäsche, die ich zum Snowboarden und für jeden anderen Sport benutze! Die Muster sind einzigartig und ich kann sie sofort am Berg erkennen. Das Coole ist, jedes Mal, wenn ich ein Mädchen sehe, das Eivy trägt, fühlt es sich bereits wie eine Freundin von mir. Es wurde von Frauen gegründet und für Frauen gemacht. Ich finde es toll, dass Eivy die Bedürfnisse von Frauen auf Abenteuer wirklich sieht und die Produkte darauf auch anpassen.

– Melina Merkhoffer | @melinamerkhoffer

Ich liebe Eivy, weil sich alles so unglaublich gut anfühlt! Das flauschige Futter auf meinem Gesicht im Winter rettet meine Haut! Ich kann bei all meinen Abenteuern leicht packen, egal ob Ski-, Surf- oder Wandertour - ich kann die gleiche Ausrüstung tragen. Ganz zu schweigen davon, dass die Muster verdammt niedlich sind, ich habe buchstäblich das Gefühl, dass ich mehr Spaß habe, wenn ich Eivy-Ausrüstung trage. Und am besten gefällt mir, dass die Produkte auch noch umweltfreundlich sind, ein absolutes Muss von mir!

– Hannah Wilson | @spannah_wilson 

Eivy have financially backed an all women's film project of mine and I'll love them forever for that. Be selective with which brands you give your hard earned dollars to, it makes a massive difference. Choose a brand that is not only a great product, but also will actively contribute and give back to the community we love so much!

– Maddie Jones | @madelieneelizabeth

Worte von der Gründerin


 

„Ich bin während einer Snowboard-Saison in St. Anton, Österreich, auf die Marke gekommen. Das leichte Packen war notwendig und die Dinge, die ich mitbrachte, mussten in allen Situationen funktionieren.

Meine langjährige Besessenheit, meine eigenen Nackenwärmer zu kreieren, um mich während des Snowboard-Fahrens vor Kälte zu schützen, und der Wille, eine Streetstyle-Ästhetik für den täglichen Lebensstil beizubehalten, führten zu unserer bahnbrechenden Funtkioinsunterwäsche mit integrierten Nackenwärmer.

Ich bin angetrieben von Freiheit, Minimalismus, Nachhaltigkeit, Mode und Funktion. Dies spiegelt sich in jedem Eivy-Produkt wieder. Bleib für immer #unboredonboard. “

Anna Vister, Gründerin und Creative Director

🎁 60 days exchange and return right.

ikoner International | EUR
ikoner ikoner
ikoner0

 

Eivy x Melon Optics

We've teamed up with our favourite eyewear brand Melon Optics on a set of limited edition goggles.

MultiFUNctionality

 

Sustainability through MultiFUNctionality - We design our Oeko-Tex® certified clothing to be as multiFUNctional and long lasting as possible increasing functionality and sustainability for never ending adventures.

 

 

Eivy Fabric

 

The base layer fabric of your dreams - GRS® Global Recycled Standard certified 4-way stretch with brushed inside keeps you dry and warm. Non see through, fast drying, moisture wicking and UPF50+ sun blocking.

 

 

Sublimation Printing

 

Keep it clean - Our water free sublimation printing contaminates zero water and produces zero landfill waste as the paper leftovers from the process are recycled.

 

 

Pack light, go minimal

 

Recycled Fabric - We primarily use recycled fabric in our products for a lower CO2 and energy consumption.

 

I fell in love with Eivy base layers the first time I tried them on! I love that the pieces are eco friendly, multiFUNctional, and steezy! From hiking in the mtns, snowboarding, or lounging at home, they are the perfect kit!

– Jamie Anderson | @jamieanderson

To me Eivy is basically a clothing brand which creates cute looking, colorful, cozy but still functional and mindful products. I love to wear the base layers for snowboarding. It doesn't matter if it is in deep powder or as a "shirt" during warm spring days, the variety of shapes and colors never lets me down, no matter my mood!

– Celia Petrig | @celia.petrig

I’m in love with Eivy’s first layers, there wasn’t a day this winter I didn’t wear one! They fit so comfortable it’s hard to take them off after coming home from snowboarding. Often times I just jump out of my boots and outerwear and keep wearing the first layer for the rest of the evening at home :) I wear the leggings, tops and sports bras daily. They’re perfect for the gym or a home workout, the pants have a nice high waist fit which makes them great gym pants!

– Ivika Jürgenson | @ivikajuergenson

The shape and fit of the tops and bottoms are just SPOT ON. I am tall and dorky, but these darlings are ‘covering-your-bottom-no-matter-how-high-you-reach-or-how-low-you-go’ -long. Pretty much perfect already.

– Mirte van Dijk | @mirtewashere

Eivy makes awesome looking active wear which I use for snowboarding and every other sport! The prints are unique and I can spot them on the mountain straight away. The cool thing is, every time I see a girl wearing Eivy, she already feels like a friend. It's founded by women and made for women. I love that Eivy really sees the needs of women on adventure and adapt their products for that.

– Melina Merkhoffer | @melinamerkhoffer

I love Eivy because it all feels incredible! The fleecy linings on my face during winter saves my skin! I am able to pack light on all my adventures, whether it be a ski, surf or hiking trip, I can wear the same gear. Not to mention that the prints are hella cute, I literally feel like I’m having more fun wearing Eivy gear.  And my favourite thing is that it’s sustainable too, an absolute must from me! 

– Hannah Wilson | @spannah_wilson 

Eivy have financially backed an all women's film project of mine and I'll love them forever for that. Be selective with which brands you give your hard earned dollars to, it makes a massive difference. Choose a brand that is not only a great product, but also will actively contribute and give back to the community we love so much!

– Maddie Jones | @madelieneelizabeth

 

Winter Bloom

Bloom went dark, winter's looking bright.

 

Ball Fleece

Integrated hidden chest pocket, thumb loops, elastic waist.

Fleece | Ball Fleece - Cheetah
Fleece | Ball Fleece - Cheetah

Fleece | Ball Fleece - Cheetah

Sold out Sign up for restock

Sign up for restock notification and #unboredonboard emails.

Choose size:

Thank you, you will be notified if the product is restocked, and receive our #unboredonboard emails.

72 €

 

Riding Sports Bra

Complete redesign - Packed with features, one bra to rule them all.

Words from the founder


 

“I got the idea of the brand during a season of snowboarding in St Anton, Austria. Packing light was necessary and the things I brought had to work in all situations. My long time obsession of creating my own neckwarmers to protect myself from the cold while riding and a will to keep a streetstyle aesthetic for everyday lifestyle resulted in our groundbreaking neck warmer base layer.

I am driven by freedom, minimalism, sustainability, fashion and function. This reflects in every Eivy product. Stay #unboredonboard forever.”

Anna Vister, Founder & Creative Director